EDL world record:
Why do you love a (particular) language?

Wir freuen uns, dass wir bei unserem EDL-Weltrekordversuch 2742 erstaunliche Videoclips aus der ganzen Welt erhalten haben. Es gibt einige faszinierende Gründe, warum Menschen eine bestimmte Sprache lieben - und diese kannst du in den Videos auf dieser Seite entdecken!
Da unseres Wissens nach noch nie zuvor so ein Vorhaben unternommen wurde - sind wir stolz, dass es uns gelungen ist, einen neuen Weltrekord mit der größten Sammlung von Videos zum Thema Sprachen aufzustellen. Und DU und viele andere haben dies möglich gemacht!
Ein großes Dankeschön an alle, die sich an dieser Initiative beteiligt haben - Ihr habt wirklich gezeigt, dass ihr unsere Liebe zu Sprachen teilt!

Image: WorldArtsMe

Finde dein video

Es gibt 17 Filme mit einer Gesamtspieldauer von über 11 Stunden. Um dein Video zu finden, suche bitte im untenstehenden pdf nach dem Dateinamen. Wir haben auch die Dateigröße und den Namen des Uploaders angegeben, falls vorhanden. Am Ende der Liste findest du alle Videos, die nicht berücksichtigt werden konnten.

Liste aller Videos

Editors choice

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Video 5

Video 6

Video 7

Video 8

Video 9

Video 10

Video 11

Video 12

Video 13

Video 14

Video 15

Video 16

Video 17