EDL T-Shirt Wettbewerb

Schick uns deinen Designvorschlag für das offizielle EDL T-Shirt 2018!

  1. Bitte beachte, dass es bei deinem Design um Sprachen, nicht um Länder gehen soll. bitte verwende deshalb keine Flaggen oder Ähnliches.
  2. Du kannst bis zu 3 Farben verwenden.
  3. Wenn du verschiedene Farbversionen hast, schick' uns alle. Wir suchen uns dann diejenige aus, die uns am besten gefällt.
  4. Bitte beachte, dass wir ein einfaches Design brauchen, das weder zu komplex ist noch viele kleine Details beinhaltet. Dadurch wird die Druckqualität besser. 
  5. Das Design darf nicht größer als 30 x 30 cm sein und muss entweder auf die Vorderseite des T-Shirts passen.
  6. Verwende nichts, wofür du keine Eigentumsrechte hältst.
  7. Schick uns dein Design an christian.friedrich@ecml.at
  8. Mit der Übermittlung des Designs erlaubst du uns, dass wir es frei verwenden dürfen: auf unseren Websites, auf den T-Shirts und auf Werbematerialien (wie Flyer und Facebook). Selbstverständlich wird dein Name immer dabei stehen.
  9. Letzter Einsendetag ist der 31. Dezember 2017.

Der Gewinner erhält außerdem (bis zu 10) T-Shirts für seine MitschülerInnen! 

Dein Design
hier!

EDL T-shirt contest winner 2017

The winner of the 2017 EDL T-shirt contest is Kristína Csicsolová from Slovakia. Congratulation!